NEUER SHOWROOM

NEUER SHOWROOM

   
Nachdem TINEZ WORKWEAR im März 2022 nun ein Jahr alt geworden ist, sind wir auch endlich mit einer passenden Verkaufsfläche am Start. Ihr könnt also nun nicht nur online shoppen, sondern uns auch im realen Leben einmal kennenlernen und im Store vorbeischauen.                                                             
Ihr findet uns seit April in der Spaldingstraße 110 (Hauseingang A) in Hamburg. 
Verfehlen solltet ihr den Laden nicht - wir leuchten mit dem neongelben Farbweg auch nach außen und machen auf uns aufmerksam.
Nichtsdestotrotz: Der Store befindet sich an der Ecke Nagelsweg & Nordkanalstraße, direkt neben SIXT.                                                                            
Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt: 
Mo - Do         9:00 - 17:00 Uhr
Fr                  9:00 - 15:00 Uhr
Sa - So                geschlossen
Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen! 
Ein Kaltgetränk wartet mit Sicherheit ebenfalls auf euch!
                                                                    
                                                  
Euer TINEZ WORKWEAR Team
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar