RETOURE & UMTAUSCH

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

1. Öffne diesen Link und gebe wie gefordert deine Daten ein. Unter "Kundenreferenz" gibst du bitte deine Bestellnummer an.

2. Anschließend wird ein Retourenlabel generiert. Du kannst das Label ausdrucken, auf dem Paket anbringen und abgeben oder du gehst zur DHL Postfiliale und lässt das Label bequem mit Hilfe des QR Codes erstellen. 

Wir akzeptieren Retouren und Umtäusche nur, wenn sich die Artikel in ihrem Originalzustand befinden. Solltest du den Artikel benutzt, gewaschen oder die Etiketten entfernt haben, können wir die Ware leider nicht mehr zurücknehmen.

Wie lange habe ich Zeit Artikel zurückzuschicken?
Nach Erhalt deines bestellten Artikels hast du eine Frist von 14 Tagen, um diesen an uns zurückzusenden.
Wo sehe ich, ob meine Rücksendung angekommen ist?
Mit dem Generieren des Retourenlabels erhältst du die Trackingnummer und kannst so jederzeit nachschauen, wo sich die Rücksendung befindet und wann sie bei uns eingeht.
Wie erfolgt meine Rückerstattung?
Nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist, wird der Kaufbetrag auf dieselbe Art zurückerstattet, wie du den Artikel gekauft hast.
Sind Retoure und Umtausch für mich kostenpflichtig?
Du kannst den Artikel mit einem Retourenlabel kostenlos an uns zurücksenden.